Neuer Auftritt Kreisturnverband Rheintal

||Neuer Auftritt Kreisturnverband Rheintal

Neuer Auftritt Kreisturnverband Rheintal

Vernetzte Rheintaler Turnerinnen und Turner

Seit wenigen Tagen stellt die überarbeitete und neu gestaltete Homepage des Kreisturnverbandes Rheintal den Turnvereinen in der Region neue Möglichkeiten und Dienste zur Verfügung.

Eine gute Projektzusammenarbeit mit dem Verband hat eine Neugestaltung und totale Revision der alten Homepage des Kreisturnverbands Rheintal innerhalb von nur 3 Monaten ermöglicht. So ist nun die frische Verbandsseite mit allen nötigen Schnittstellen und Funktionsanforderungen umgesetzt und online. Entstanden ist eine typische Seite für einen grösseren Verband / KMU mit voller Verbindung zu Social Media Plattformen. Es ist nun für die Medienverantwortung des KTVR möglich, über das frische Verwaltungstool der Homepage auch gleich die Facebook Seite des Verbands mit Inhalten zu bedienen. Eine zeitaufwendige Doppelspurigkeit ist so behoben.

Weiter wurden die Administrativen Aufgaben der Medienstelle so weit wie möglich automatisiert: Ein Auto-Newsletter System, eine Auto-Verbandsagenda und ein kleines, aber feines Intranet mit Datenablage sind nur einige der Aufgaben, die durch Programmierungen von virTours.ch automatisiert wurden.

Zum Bericht auf der Website Kreisturnverband Rheintal

 

2018-02-10T13:31:44+00:00