Neuerstellung sbh-ag.ch

||Neuerstellung sbh-ag.ch

Neuerstellung sbh-ag.ch

SBH Architekten AG mit neuem Internetauftritt

Seit gestern ist die neue Internetpräsenz von sbh-ag.ch erreichbar. Ein „clean and simple“ Designentwurf wird diesem jungen und innovativen Architekturbüro gerecht.

Möglichst schlicht, elegant, einheitlich und ohne Firlefanz sollte der neue Internetauftritt der SBH Architekten AG gestaltet werden. Zuerst noch farbiger, ist während des Projektes immer mehr die Schlichtheit eines fast ausschliesslichen schwarz/weiss Designs in den Fokus gerückt. Das schlichte Schwarzweiss durchzieht nun die gesamte Website und soll nun die elementaren Grundsätze der Architekten Hug und Dörig nach aussen tragen.

Das Projekt hat sich über zwei Monate gezogen und ist nun voll und ganz in der Hand der neuen Eigentümer, die bereits die meisten Inhalte und Berichte selbst erstellt haben nach einer kurzen Schulung durch virTours.ch.

Zur neuen Website
Zu den Projektdetails
2018-02-10T16:53:50+02:00