Referenzen

Spiegel unserer Arbeit

||Referenzen
Referenzen 2018-02-10T13:31:32+02:00
Der Anbieter mit dem gewissen Anspruch – auch an sich selber. Sehr angenehme, professionelle und verlässliche Zusammenarbeit mit einem ausgesprochen seltenen Preis- / Leistungsverhältnis.
Bin etwas überrascht, dass es so schnell geht. Auf unser Mail haben wir noch nie eine Antwort erhalten :). Du bist eben ein Profi!
Rütsche Cornelia, city-whisky.ch
Echt schnell und speditiv! Das macht Freude – vielen Dank und weiter so!
Badertscher Claus
Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung, funktioniert alles wie besprochen und auf allen Geräten. Vielen Dank!
Fröhlich Claudia
Super, dass du diese Variante gewählt und gleich umgesetzt hast! Ich hoffe nun sehr, dass ich nicht mehr so mit E-Mails überhäuft werde.
Schär Sonja, TSV Tübach
Besten Dank für die gute Schulung gestern – habe nicht gedacht, dass das mit den Webseiten so einfach ist 😉 Habe schon Spass daran gefunden!
Gerber Joseph